Unschuldsengel

Thriller

Zoje Stage

Horror

42 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unschuldsengel“

Die kleine Hanna will ihre Mutter tot sehen - ein Gänsehaut-Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

In den Augen ihres Vaters Alex ist die achtjährige Hanna ein süßer Engel, der keiner Seele etwas zuleide tun würde. Doch in Mutter Suzette wächst die Sorge: Hanna spricht kein Wort und verhält sich immer aggressiver, vor allem ihr gegenüber. Eines Tages hält Suzette statt der erwarteten Hausaufgaben plötzlich Hass-Briefe in der Hand. Verstört flüchtet sie ins Badezimmer. Bis es an der Tür klopft, wieder und wieder. Als Suzette endlich öffnet, steht ihr kleines Mädchen im Türrahmen. Nur das Weiße ihrer Augen ist zu sehen, und sie spricht die ersten Worte ihres Lebens: »Ich bin nicht Hanna … «

Wer Gänsehaut-Thriller à la Stephen King liebt, wird mit »Unschuldsengel« Hanna seine wahre Freude haben. In den USA hat Filmemacherin Zoje Stage mit ihrem Thriller-Debüt direkt einen Bestseller gelandet.

»Vielleicht sollten Sie sich die Augen zuhalten.« Entertainment Weekly
»Ein wunderbar gruseliger Thriller.« New York Post

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unschuldsengel“

Kariwitch – 16.01.2020
bitte Fortsetzung 👍🏼

David – 03.01.2020
Interessant waren für mich die beiden Blickwinkel, aus denen das Buch berichtet. Die Mutter, die an ihrer psychopathischen Tochter verzweifelt, und die Tochter, die nichts lieber will, als ihre Mutter verschwinden zu lassen. Streckenweise etwas langatmig, aber stellenweise echt interessant und spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Unschuldsengel“

Netzsieger testet Skoobe