Meine 111 besten Einkaufstipps

Yvonne Willicks Stefanie von Drathen

Allgemeine Ratgeber

31 Bewertungen
3.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine 111 besten Einkaufstipps“

Meine 111 besten Haushaltstipps

Seit mehr als zehn Jahren präsentiert Yvonne Willicks Verbraucherthemen im deutschen Fernsehen. Als Moderatorin der WDR-Sendungen "Servicezeit" und "Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks" zeigt sie, wie Kunden sich in der unübersichtlichen Warenwelt besser orientieren können – und worauf es zu achten gilt, um die Qualität von Produkten richtig einzuschätzen.

Von Lebensmitteln über Drogerieprodukte bis zu Haushaltsgeräten – in "Meine 111 besten Einkaufstipps" hat Yvonne Willicks die wichtigsten Informationen zum schlauen Shoppen zusammengefasst. Gemeinsam mit der Journalistin Stefanie von Drathen zeigt sie, worauf es vor, bei und nach dem Einkauf ankommt – immer nah dran am Alltag und unkompliziert umzusetzen. Gewusst wie!

Verlag:

Verlag Edition Essentials

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine 111 besten Einkaufstipps“

Ein richtiges Öko-Spießerbuch mit altbackenen Tipps

Brigitta Pratsch – 19.08.2020
die Tips sind schon in Ordnung und sparen Zeit und Geld. Auch wenn ich diese Dinge lockerer handhabe

Ähnliche Titel wie „Meine 111 besten Einkaufstipps“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen