Das Lied der Dämonen

Roman

Wolfgang Thon

High Fantasy

28 Bewertungen
3.9286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied der Dämonen“

Wenn Götter und Drachen kämpfen, verzweifeln die Menschen

Götter und Drachen befinden sich im Krieg, und auch wenn die Drachen besiegt scheinen, haben sie noch nicht aufgegeben. Durch ihre Priester, die im Verborgenen handeln müssen, und besonders durch ihre Diener, die Dämonen, nehmen sie weiter Einfluss auf die Geschicke der Menschen. Nun sind sie kurz davor, ihre alte Macht zurückzuerlangen. Dabei soll ihnen ein junger Mann helfen. Er weiß nichts von seiner Bestimmung, doch er hört bereits das Lied der Dämonen …

Über Wolfgang Thon

Wolfgang Thon wurde am 17.07.1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 557

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Lied der Dämonen“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es gibt gelegentlich Seiten die sich etwas ziehen aber sonst flüssig zu lesen. Es ist spannend zu lesen wie sich vier verschiedene charakter am Ende des Buches treffen. Es geht gleich weiter zu Teil zwei!

Ein guter Witz schlecht erzählt bringt keine Lacher. Ebenso ist es hier, eine interessante Story aber sehr schlecht erzählt.. Bereitet keine Freude dieses Buch zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Das Lied der Dämonen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen