Dresscode (Joop)

Wolfgang Joop

Persönliche Entwicklung Frauen

17 Bewertungen
2.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dresscode (Joop)“

Wolfgang Joop lebt Klasse und guten Geschmack - in seiner Arbeit, in seinen Kreationen und in seinem Auftreten. Seit vielen Jahren arbeitet er mit Models und Modeschöpfern, Designern und Stylisten und kennt alle kleinen und großen Geheimnisse rund um Fashion und Beauty. Als Experte auf diesem Gebiet kann er heute sagen, dass wahre Schönheit tatsächlich von Innen kommt, von außen aber durchaus gut gestützt werden kann. Wer wäre also besser geeignet zu zeigen, was Schönheit und Eleganz ausmacht und wie jeder sie für sich entdecken kann? In Dresscode verrät Wolfgang Joop, wie Frau es schafft, das Beste aus dem eigenen Typ zu machen. Wie gelingt es, alleine durch Auftreten und Persönlichkeit zu beeindrucken? Wie wird Frau aber auch optisch zum echten Hingucker? Unzählige Beispiele aus dem Erfahrungsschatz des Designers, Dos and Don'ts sowie Tipps und Tricks für den Alltag machen auch Sie zum Runway Star.

Das besondere Highlight dabei: die Illustrationen aus der Feder des Meisters.

Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dresscode (Joop)“

sterncb – 14.11.2021
Herr Joop beschreibt recht gelungen, was Stil ausmacht. Der ein oder andere Tipp ist durchaus alltagstauglich. Kleider machen Leute. Daran gibt es nichts zu rütteln. Schlussendlich ist einzig und allein das Budget entscheidend, ob ich mir die mindestens 10 x teurere Designervariante aus edlem Stoff leisten kann, oder nicht… Das wiederum spielt bei den vorgestellten Ladies vermutlich überhaupt gar keine Rolle. Seide, Kaschmir und Co. kommen nun mal schon von vornherein besser rüber als Baumwolle oder gar Polyester.

Ähnliche Titel wie „Dresscode (Joop)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen