21 Gründe, das Alleinsein zu lieben

Franziska Muri

Persönliche Entwicklung

28 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „21 Gründe, das Alleinsein zu lieben“

Die Freude am Für-sich-Sein entdecken
Alleinsein kann eine echte Kraftquelle sein ─ der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf eine ganz neue, freiere Art zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, gut mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen.
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Alleinsein. Mit vielen praktischen Anregungen und wertvollen Impulsen teilt Franziska Muri 21 verborgene Schätze des Für-sich-Seins, um das Leben ganz neu zu entdecken und zu genießen.

Über Franziska Muri

Franziska Muri ist Kultur- und Geisteswissenschaftlerin und seit vielen Jahren als Redakteurin und Lektorin in der Buchbranche tätig. Seit frühester Jugend von Ganzheitlichkeit und Spiritualität angezogen, konnte sie damit verbundene Themen auch beruflich immer mehr zu ihrem Schwerpunkt machen. Sie lebt im bayerischen Alpenvorland.


Verlag:

Integral

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „21 Gründe, das Alleinsein zu lieben“

Vom Thema her betrachtet ein äußerst spannendes Buch. Leider wird sich an diversen Stellen immer und immer wieder wiederholt und Themen aus vorherigen Kapiteln wieder aufgegriffen, statt neue Gedanken zu formulieren. Es genügt ab der Mitte, die ersten Sätze des Kapitels zu lesen und dann weiterzublättern.

Ähnliche Titel wie „21 Gründe, das Alleinsein zu lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen