Silberhorn

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

35 Bewertungen
4.0571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silberhorn“

Für die aufmüpfige 14jährige Samiha fühlt es sich an wie ein Gefängnis - dabei ist sie nur in einem Internat gelandet. Aber in einem ganz besonderen: "Unicorn Heights" ist ein Pferdeinternat und für Samiha die letzte Chance, ihren Schulabschluss zu schaffen. Doch bald kommt es zu unerklärlichen Ereignissen und als Samiha als Einzige erkennt, dass der Schimmelhengst Star in Wirklichkeit Silberhorn und das letzte Einhorn seiner Welt ist, steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Silberhorn“

SarinaHeinz – 03.12.2017
Ich Kämpfe mich gerade durch die ersten fünf Kapitel und muss leider sagen, dass das Buch einige Rechtschreibfehler beinhaltet :( schade eigentlich

Werner Wolters – 01.12.2017
Unfassbar schlecht... Das Buch stellt mit Abstand den größten Müll dar, der mir je untergekommen ist. Deshalb ist es völlig unverständlich, wie jemand dieses Machwerk gut beurteilen kann.

Ähnliche Titel wie „Silberhorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe