Drachenthal - Die Entdeckung (Bd. 1)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

43 Bewertungen
4.4186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenthal - Die Entdeckung (Bd. 1)“

Eltern sind schrecklich! Das findet auch Rebekka, als sie erfährt, dass sie ins Internat muss. Doch kaum ist sie in Schloss Drachental angekommen, traut sie ihren Augen nicht: Elfen flitzen zwischen den Blumen herum, ein Einhorn galoppiert durch den Schulwald und dann ist da noch der geheimnisvolle Junge Peer, den außer ihr niemand sehen kann. Hat das alles vielleicht mit dem Internat Märchenmond zu tun, von dem Rebekka träumt, und dem alten Magier Themistokles?
Als Rebekka versucht, dass Geheimnis um Schloss Drachental zu lösen, beginnt ein fantastisches Abenteuer ...

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Drachenthal - Die Entdeckung (Bd. 1)“

semos – 21.05.2017
Sehr rührend und einfach fantastisch

Elisabeth – 29.07.2017
Der spannende Auftakt in eine neue Serie. War ganz überrascht als ich auf der letzten Seite war ;)

Michael – 20.06.2018
endlich wieder was von märchenmond

Ähnliche Titel wie „Drachenthal - Die Entdeckung (Bd. 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe