Die Zauberin von Märchenmond

Märchenmond Band 4

Serie 

Serie

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

25 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zauberin von Märchenmond“

Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magischeWelt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten!

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 799

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Zauberin von Märchenmond“

Karpes13 – 21.08.2018
Das Buch hat mir von den 4 Teilen am wenigsten gefallen. Besonders der Teil mit der Hexe und Rumpelstielzchen. Da war nicht passend für mich. Schade. Dafür waren die ersten 3 Teile Top.

Jules – 19.06.2020
Ich finde auch, dass die anderen drei Bücher besser waren. Es wurden ständig Fragen angerissen, nicht beantwortet und zu Ende erzählt. Die Märchenfiguren passen nicht so recht und es löst sich auch nicht wirklich auf. Hätte mir auch mehr Bezug zu Kim und den alten Bewohnern gewünscht.

Drache – 20.12.2021
Dieses Buch ist um weiten besser als die daforigen!

Ähnliche Titel wie „Die Zauberin von Märchenmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe