Die Legende von Camelot - Gralszauber (Bd. 1)

Fantasy

5 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Legende von Camelot - Gralszauber (Bd. 1)“

Wie jeder Junge in seinem Alter träumt Dulac davon, einmal Ritter zu werden. Aber er wird wohl ewig Küchenjunge am Hofe König Artus' bleiben. Da findet er in einem See eine alte Rüstung und ein altes Schwert und sein Leben ändert sich schlagartig. Das Abbild des Grals auf dem Schild verwandelt den Jungen in den tapferen Helden seiner Träume. Als der Silberne Ritter Lancelot zieht er an der Seite König Artus' und seiner Tafelritter in den Kampf gegen den finsteren Mordred. Das Schicksal Britanniens steht auf dem Spiel ...

Über Heike Hohlbein

Heike und Wolfgang Hohlbein sind eines der bekanntesten Autorenpaare Deutschlands –nicht nur im Fantasy-Genre. Gemeinsam entwickelten sie 1982 das preisgekrönte Jugendbuch MÄRCHENMOND, mit dem sie schlagartig bekannt wurden. Wolfgang Hohlbein hat inzwischen 150 Bestseller mit einer Gesamtauflage von über 44 Millionen Büchern verfasst. Das Paar hat sechs Kinder und lebt heute in Neuss.
Bei jumpbooks erscheinen von den beiden die Bücher:
„Norg. Im verbotenen Land“

„Norg. Im Tal des Ungeheuers“
„Teufelchen“

Die Autoren im Internet: www.hohlbein.de


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 345


Ähnliche Bücher wie „Die Legende von Camelot - Gralszauber (Bd. 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe