Anders - Der Thron von Tiernan (Anders, Bd. 3)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

21 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anders - Der Thron von Tiernan (Anders, Bd. 3)“

Kaum ist Anders gemeinsam mit seiner geliebten Katt in die Festung vor der Toren Tiernans zurückgekehrt, wird die weiße Elderstadt von einem Heer angegriffen, das einem Albtraum zu entstammen scheint: eine gewaltige Armee von Riesen, Trollen und Gnomen, Widergängern und Werwölfen, angeführt von einem unheimlichen Reiter auf einem schwarzen Einhorn. Mit letzter Kraft wehren sich Elder, Menschen und Schweinekrieger gegen die Übermacht ihrer Feinde. Der Kampf um Tiernan scheint verloren …

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Anders - Der Thron von Tiernan (Anders, Bd. 3)“

Fidikado – 09.01.2019
Spannend wie die ersten beiden Teile

Ähnliche Titel wie „Anders - Der Thron von Tiernan (Anders, Bd. 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen