Der Balsamträger

Wolf Serno

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

9 Bewertungen
3.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Balsamträger“

Der ›Buckelapotheker‹ Pausback ist riesengroß – doch sein Hirn ist ziemlich klein. Mit einem Reff auf dem Rücken zieht er von Dorf zu Dorf, um seine Tinkturen und Arzneien anzubieten – und wird dabei mehr als einmal übers Ohr gehauen. Da naht Rettung in Gestalt eines Mannes, der zwar keine Füße mehr hat, dafür aber einen blitzschnellen Verstand. Gemeinsam ziehen die beiden fortan ihrer Wege, doch dann verlieben sie sich ausgerechnet in dieselbe Frau. Von Stund an ist es aus mit der innigen Kameradschaft zwischen den Balsamträgern. Beide ahnen nicht, dass die schöne Eva ein dunkles Geheimnis umgibt: Sie ist eine Giftmischerin ...

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Balsamträger“

Unfassbar – 04.11.2020
Eigentlich ein schöner Roman, allerdings fand ich ihn in einigen Teilen sehr langatmig und das Ende fand ich mehr als enttäuschend. Es wirkte ein bisschen als wäre dem Autor die Lust am Schreiben ausgegangen.

Ähnliche Titel wie „Der Balsamträger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen