Küche totalitär

Das Kochbuch des Sozialismus von Wladimir und Olga Kaminer

Wladimir Kaminer

Humoristische Literatur

11 Bewertungen
4.1818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küche totalitär“

Wladimir Kaminer zeigt, wo in der russischen Küche der Löffel hängt

Es muss nicht immer Kaviar sein – für Russen schon gar nicht. Das wahre Symbol für Luxus und feine Lebensart ist in Russland die Ananas. Dieses Beispiel zeigt: Kulinarisch ist die ehemalige Sowjetunion hierzulande unbekanntes Terrain. Dank Wladimir Kaminer ist damit nun Schluss. Er führt durch Töpfe und Teller der alten Sowjetrepubliken, bringt dem Laien nebenbei Länder und Leute näher und natürlich die aufregendste Cuisine der Welt! Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Olga, die die besten Rezepte aus ihrer Sammlung beisteuert …

Unvergessliche Begegnungen mit der sowjetischen Küche und ausgefallene Rezepte – ein Hochgenuss!


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küche totalitär“

ULB – 23.06.2017
Danke für das Nahebringen der Menschen aus der anderen Welt? Oder sind Sie uns schon sehr ähnlich? 🤔 Auf jeden Fall werde ich einige Rezepte ausprobieren! 😋

Ähnliche Titel wie „Küche totalitär“

Netzsieger testet Skoobe