Winfried Brüssing

Infotext . Der Journalist und Autor Winfried Brüssing hat für Hörfunk und Fernsehen viele Beiträge erstellt. So zum. Beispiel Für die WDR-Kultserie "Tiere suchen ein Zuhause". Sei es über eine Hunderettungsaktion mit Alida Gundlach auf Mallorca - oder aber für den NDR eine Reportage über den Collie "Tim", der von einem Zug angefahren wurde und dessen gesundheitliche Rehabilitation viele Monate dauerte. Stets hat er sich mit dem Themenfeld Mensch-Hund befasst. Natürlich diente sein Cocker

Entdecke die Titel von Winfried Brüssing und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Winfried Brüssing

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Winfried Brüssing ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos