Bellende Helden

Unglaublich wahre Geschichten von cleveren Hunden

Winfried Brüssing

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bellende Helden“

Der Journalist und Autor Winfried Brüssing hat für Hörfunk und Fernsehen viele Beiträge erstellt. So zum Beispiel

Für die WDR-Kultserie "Tiere suchen ein zuhause". Sei es über eine Hunderettungsaktion mit Alida Gundlach auf Mallorca - oder aber für den NDR eine Reportage über den Collie "Tim", der von einem Zug angefahren wurde

und dessen gesundheitliche Rehabilitation viele Monate dauerte. Stets hat er sich mit dem Themenfeld Mensch-Hund

befasst. Natürlich diente sein Cockerspaniel Nero in vielen Beiträgen als Filmhund. Von seiner Zuneigung und seinem Respekt Hunden gegenüber versucht er, in diesem Büchlein einiges auf den Leser übertragen zu können.

Er möchte erreichen, dass wir im Hund die würdevolle Kreatur sehen, die es auch würdevoll zu behandeln gilt

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bellende Helden“

Netzsieger testet Skoobe