1 gutes Buch vong Humor her

18 Kurzgeschichten

Willy Nachdenklich

Humoristische Literatur

14 Bewertungen
1.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1 gutes Buch vong Humor her“

Mit seiner Facebook-Seite »Nachdenkliche Sprüche mit Bilder« hat Willy Nachdenklich einen Hype losgetreten. Auf der Seite postet er vermeintlich tiefschürfende Sinnbilder und -sprüche in schönster, mit Fehlern gespickter Jugendsprache und nimmt so einen der verbreitetsten Internettrends aufs Korn. Das Resultat? Mehr als 350.000 Follower, die sich gegenseitig in kreativen Wortneuschöpfungen übertreffen. Jetzt gibt es Willys Lebensweisheiten erstmals in Buchform! In Form von Kurzgeschichten lässt er sich über unterhaltsame Banalitäten des Alltags aus – ganz in der Manier von »Nachdenkliche Sprüche mit Bilder«. Das Ganze natürlich in der schnoddrigen Jugendsprache, die seine Fans so lieben. und wer so seine Probleme mit der gewöhnungsbedürftigen Grammatik und Rechtschreibung hat: Keine Angst – die Übersetzung »ins Deutsche« gibt es gleich mit dazu.

Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „1 gutes Buch vong Humor her“

Alexa94 – 03.08.2018
Was für ein Schrott

Kariwitch – 05.08.2018
....erbärmlich, und sowas von „unwitzig“ 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ähnliche Titel wie „1 gutes Buch vong Humor her“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen