Die Drachenflotte

Serie 

Serie

Will Adams

Thriller Andere Länder Actionthriller

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Drachenflotte“

Ein Paradies im Ozean. Ein Schatz von unfassbarem Wert. Ein Geheimnis, das Vergangenheit und Zukunft ändert.
Vor der Küste Madagaskars taucht Unterwasser-Archäologe Daniel Knox nach einem Schatz. Das Schiff soll zur sagenumwobenen Flotte von Admiral Zheng He gehört haben. An Bord: unfassbare Reichtümer. Tatsächlich findet die Crew Münzen und chinesisches Porzellan. Doch kurz darauf erhält Knox eine besorgniserregende Nachricht: Emilia Kirkpatrick, seine engste Vertraute, ist im nahegelegenen Naturschutzgebiet Eden verschwunden. Auch von ihrem Vater fehlt jede Spur. Eine Entführung? Geheimsam mit Emilias Schwester begibt sich Knox auf die Suche. Beinahe zu spät erkennen sie, dass Eden mit seinen paradiesischen Korallenriffen und traumhaften Landschaften zahlreiche Gefahren birgt. Und ein wahrhaft tödliches Geheimnis ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Drachenflotte“

sybille – 07.07.2012
Gute Unterhaltung Spannende, gute Unterhaltung vor außergewöhnlicher Kulisse. Urlaubslektüre!

Patrick Zander – 04.01.2015
Gute historische Hintergründe. Leider sehr gestreckt mit Beiträgen, die weder mit dem Hauptstrang der Geschichte noch mit Nebensträngen etwas zu tun haben. Das macht das Buch langatmig. Das Ende der Geschichte lässt zudem den dramaturgischen Höhepunkt vermissen - insgesamt erweckt das Buch den Eindruck, der Autor habe Termindruck zur Abgabe seines Werkes gehabt. Und eine Mindestlängenvorgabe. Schade, weil die vorherigen Teile der Serie gut gefallen konnten.

Ähnliche Titel wie „Die Drachenflotte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe