Gay Billionaires

Sammelband

Wiley Park

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gay Billionaires“

Milliardäre und sexy Männer - und dabei geht es heiß zur Sache...

In diesem Sammelband enthalten:

Der Milliardär und der sexy Ranger

Jett Baxter ist genau der Mann, den ich nicht brauche. Ein Milliardär mit einer schlechten Einstellung und verdammt gutaussehend. Ich muss mich auf die Pferde konzentrieren. Ställe ausmisten, die Tiere versorgen. Das ist harte Arbeit. Es ist aber auch hart, meine Augen von ihm abzuwenden. Aber er ist mein Boss. Und tabu. Aber als ein Sturm aufzieht und wir zusammen festsitzen, fliegen die Funken. Ich kann mich nicht in ihn verlieben. Das werde ich auch nicht. Das ist es, was mein Gehirn sagt. Aber was ist mit meinem Herz?

Der Milliardär und der sexy Forscher

In Adrian Carters Welt gibt es nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann. Er ist der Mann, der die Mittel hat, meine Forschung zu finanzieren und möglicherweise Millionen von Leben zu retten. Und er ist ein Mann mit einem dunklen Geheimnis. Das könnte ihn davon zu überzeugen, mir das Geld zu geben, das ich brauche, um endlich ein Heilmittel zu finden. Meine Forschung und sein Geld könnten eine weltverändernde Kombination sein. Aber je näher wir uns kommen, desto mehr wird mir klar, dass es nicht nur um meine Arbeit geht. Die Einsätze sind höher als je zuvor. Darf ich mich in meinen Investor verlieben, wenn ich mich auf das wichtigste Forschungsprojekt meiner Karriere konzentrieren muss?

Der Milliardär und der sexy Hacker

Sully Fuller ist ein Mann, der bekommt, was er will. Tödlich auf dem Schlachtfeld, in der Vorstandsetage, und ganz bestimmt auch im Schlafzimmer. Sein Interesse an mir macht es mir unmöglich, mich zu konzentrieren. Dabei versuche ich, das wichtigste Projekt seiner Firma zu retten.
Ich bin der Hacker, den er angeheuert hat, um sein Projekt zu beenden. Programmieren, hacken, helfen, die Welt zu retten. Ein typischer Computer-Nerd-Tag… wenn man nicht zu sehr an den unglaublichen Mann denkt, der immer in Sichtweite ist. Es ist schwer, meine Augen von ihm und meinem Bildschirm fernzuhalten. Ihm gehört die Firma. Er ist tabu. Aber wenn die Einsätze hoch sind, sind alle Wetten abgesagt. Aber mein Körper und mein Herz? Sagen wir einfach, sie haben eine ganz andere Vorstellung davon, wie nah dieser Soldat kommen soll.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gay Billionaires“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen