TEUFELSJÄGER 029: Grüße vom Leibhaftigen

"Mark Tate’s letzter Fall – beinahe!"

W. A. Hary

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TEUFELSJÄGER 029: Grüße vom Leibhaftigen“

TEUFELSJÄGER 029: Grüße vom Leibhaftigen

- von W. A. Hary:

"Mark Tate’s letzter Fall – beinahe!"

Paul Donovan war besessen. Das bildete er sich jeden­falls ein. Er war besessen und hörte Stimmen. Nicht nur in der Nacht, während seiner Träume, sondern auch am Tag.

Er hörte Stimmen, und die klangen so:

»Donovan, du bist erwählt; ja, ein Auserwählter. Du allein wirst es schaffen, DU ALLEIN!«

Paul Donovan hatte keine Ahnung, wovon die Stimmen überhaupt sprachen. Desgleichen wagte er es nicht, zu irgendeinem Menschen darüber zu sprechen. Er wollte nicht als verrückt erklärt werden und in irgend­einer Nervenheilanstalt landen.

»Du bist der Auserwählte!«

Und eines Tages merkte er, was die Stimmen damit bezweckten und wovon sie überhaupt sprachen...

Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate und seine Freunde. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! Auch jede Druckausgabe ist jederzeit nachbestellbar.

Coverhintergrund: Anistasius

eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks!

HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt.

Nähere Angaben zum Autor siehe Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TEUFELSJÄGER 029: Grüße vom Leibhaftigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen