Kurzschluß

Horrorthriller

Alfred J. Schindler

Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzschluß“

Der gestrige Abend war wieder einmal recht lange. Richard war wie üblich mit seinen guten Freunden in Bars und beim Billardspielen unterwegs. Birgit macht ihm eine Szene, als er schwer angetrunken nach Hause kommt. Am nächsten Morgen steht Birgit vor dem Spiegel im Badezimmer und schminkt sich. Richard kommt hinzu und versucht, sie zu küssen. Jedoch sie wehrt ab. Ruhig sagt sie: „Ich verlasse dich. Ich habe einen anderen Mann, Richard.“ – In seinem Kopf explodiert eine Bombe. Das blaue Handtuch hängt verführerisch an der langen Stange. Es schreit ihn an: „Nimm mich Nimm mich! Zeig es ihr!“

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurzschluß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen