Abschied von der Insel

Roman

 

Serie

Vonne van der Meer

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
3.1818

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Abschied von der Insel“

Saisonende in Haus "Dünenrose": Ein einfühlsam erzählter Sommerreigen voll kleiner und großer Tragödien.

Der Urlauber Hans kehrt mit seiner neuen Freundin Manou in jenes Haus zurück, in dem er vor einem Jahr eine andere Frau Hals über Kopf verlassen hatte. Doch die Last des Gewesenen wiegt zu schwer, Reue und Erinnerungen stellen sich ein, und die neue Liebe scheitert an den übermächtigen Schatten der Vergangenheit. Ein anderer Inselgast, Herman Slaghek, spekuliert auf das Vermögen seines Schwiegervaters und würde damit gern ein Haus auf Vlieland kaufen. Geldgierig und berechnend, zeigt er sich von einer Seite, die seiner Frau bislang völlig unbekannt war. So neigt sich der Sommer dem Ende zu, und am Tag der Abreise von der Insel Vlieland ist nichts mehr, wie es am Anfang der Saison schien.

Nach ihren erfolgreichen Sommerromanen "Inselgäste" und "Die letzte Fähre" nehmen die Feriengäste jetzt "Abschied von der Insel".

Über Vonne van der Meer

Die niederländische Autorin Vonne van der Meer, geboren 1952, veröffentlichte mehrere Romane: „Inselgäste“, „Die letzte Fähre“, „Abschied von der Insel“, „Was du nicht willst“ und „Inselliebe“. In den Niederlanden ist jedes ihrer Bücher ein großer Erfolg, auch hierzulande avancierten sie zu geheimen Bestsellern.

Mehr Informationen zur Autorin unter www.vonnevandermeer.nl.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Abschied von der Insel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe