Abschied von der Insel

Roman

Vonne van der Meer

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.1304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abschied von der Insel“

Saisonende in Haus "Dünenrose": Ein einfühlsam erzählter Sommerreigen voll kleiner und großer Tragödien.

Der Urlauber Hans kehrt mit seiner neuen Freundin Manou in jenes Haus zurück, in dem er vor einem Jahr eine andere Frau Hals über Kopf verlassen hatte. Doch die Last des Gewesenen wiegt zu schwer, Reue und Erinnerungen stellen sich ein, und die neue Liebe scheitert an den übermächtigen Schatten der Vergangenheit. Ein anderer Inselgast, Herman Slaghek, spekuliert auf das Vermögen seines Schwiegervaters und würde damit gern ein Haus auf Vlieland kaufen. Geldgierig und berechnend, zeigt er sich von einer Seite, die seiner Frau bislang völlig unbekannt war. So neigt sich der Sommer dem Ende zu, und am Tag der Abreise von der Insel Vlieland ist nichts mehr, wie es am Anfang der Saison schien ...

Nach ihren erfolgreichen Sommerromanen "Inselgäste" und "Die letzte Fähre" nehmen die Feriengäste jetzt "Abschied von der Insel".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abschied von der Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen