Jenseits der Grillenbäume

Afrika-Roman | Eine große Liebesgeschichte in Südafrika

Virginia Canetta

Zeitgenössische Liebesromane

19 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Grillenbäume“

Wenn eine Reise nach Afrika das ganze Leben verändert: Der Liebesroman „Jenseits der Grillenbäume“ von Virginia Canetta jetzt als eBook bei dotbooks.

Wer eigene Pläne schmiedet, dem kommt das Schicksal in die Quere … Anna freut sich darauf, ihre erste Stelle als Tierärztin anzutreten, aber vorher will sie den Duft der großen weiten Welt schnuppern. Liebend gerne nimmt sie das Angebot der gestrengen Viktoria von Lichtenfels an, sie nach Südafrika zu begleiten – dort will die Gräfin ihren Sohn zur Vernunft bringen: Es wird Zeit, dass Frank auf den Familiensitz zurückkehrt und Verantwortung übernimmt! Der charmante Naturbursche hat allerdings wenig Interesse daran, ein standesgemäßes Leben zu führen. Kein Wunder, dass es zwischen ihm und seiner Mutter zu Reibereien kommt. Und auch zwischen Frank und Anna fliegen bald die Funken – allerdings aus anderen Gründen …

Dramatische Ereignisse, große Gefühle und eine Liebe, die eigentlich keine Zukunft haben kann: Ein Roman aus dem Nachlass der beliebten Bestsellerautorin Christa Canetta!

Jetzt als eBook kaufen und genießen – „Jenseits der Grillenbäume“ von Virginia Canetta. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Grillenbäume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen