Eine Sommerliebe am Gardasee

Roman

Virginia Bramati

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

40 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Sommerliebe am Gardasee“

Die 33-jährige Mailänderin Bianca ist Architektin aus Leidenschaft. Doch weil Jobs rar sind, nimmt sie ein Angebot als Immobilienagentin auf dem Land an. Die Bewohner des kleinen Dorfs nehmen sie herzlich auf, hier hilft jeder jedem. Schon bald lernt Bianca auch den kühl distanzierten Ingenieur Andrea Sanna kennen, den eine geheimnisvolle Aura umweht. Doch geheimnisvoll ist nicht nur sein Wesen, sondern auch die Geschichte um seine Familie und sein traumschönes Anwesen am Gardasee ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Sommerliebe am Gardasee“

Christine😍 – 14.09.2020
Hat mir gut gefallen🙂!

Ähnliche Titel wie „Eine Sommerliebe am Gardasee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen