Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 636

Kein Happy End für Henny?

Viola Larsen

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 636“

Henny Marquard fliegt nach London, um dort im Auftrag ihres Chefs eine Schlossbibliothek zu ersteigern. Im Gepäck hat sie die Romanskizze ihrer Mutter, einer erfolgreichen Krimiautorin, die auf wertvolle Tipps ihrer Tochter hofft, weil ihre Fantasie mal wieder mit ihr durchgegangen ist und die Geschichte ihr zu entgleiten droht.

Henny ist also bestens mit dem Romangeschehen vertraut und wie vor den Kopf geschlagen, als sie plötzlich leibhaftig Lord Percy, dem Schlossherrn, gegenübersteht, einem der Hauptverdächtigen im neuen Krimi ihrer Mutter. Und noch schlimmer ist, dass Henny sich auf den ersten Blick in den attraktiven Mann verliebt. Doch für Lord Percy regiert Geld die Welt, denn er muss eine Geldheirat eingehen, sonst kommt nicht nur die Bibliothek, sondern auch das Schloss unter den Hammer!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 636“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen