Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 495 - Liebesroman

Die Bande des Blutes

Cornelia von Eschweg

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 495 - Liebesroman“

Nach einem längeren Aufenthalt in England kehrt der vierzehnjährige Hilger Strachwitz zu seinen Eltern zurück. Doch dann steht nur der Vater am Hafen, um ihn abzuholen. Wo ist die Mutter?

Der Grund für ihre Abwesenheit ist bitter: Die Mutter hat sich scheiden lassen und einen anderen Mann geheiratet. Klaus Strachwitz hat im Krieg alles verloren, und der andere kann ihr mehr bieten.
"Ich werde jetzt immer bei dir bleiben, Vater", gelobt der Sohn. Die Mutter, die die Familie so schändlich verraten hat, ist für ihn gestorben. Nie wieder im Leben wird er ein Wort mit ihr sprechen, das glaubt der Junge in diesem Augenblick ganz fest ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 495 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen