Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 593

Auch ohne deinen Segen, Vater!

Andrea Holm

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 593“

Mit steifen Gliedern wacht Susanne in einem kleinen Pavillon inmitten des Parks vom Reiterschlössl in der Nähe des Starnberger Sees auf. In ihrem Kopf herrscht vollkommene Leere. Sie weiß weder, wo sie ist, noch, wie sie hierhergekommen ist, und sie weiß auch nicht, wer sie ist. Nicht die leiseste Ahnung hat sie, dass sie einen heftigen Schlag auf den Kopf erhielt, wodurch all ihre Erinnerungen ausgelöscht wurden.
Susanne weiß auch nicht mehr, dass sie eigentlich unsterblich verliebt ist und vorhatte, am heutigen Tag ohne den Segen ihres Vaters den besten Mann der Welt zu heiraten. Der Besitzer des Reiterschlössls hat Mitleid mit der jungen Frau und nimmt sich ihrer an. Der andere Mann aber, dem ihr Herz gehört, der wartet vergebens auf seine geliebte Susanne ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 593“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen