Forever fit

Das clevere Workout ohne Geräte. Workouts, die wirken - Smoothies, die pushen - Fitness, die bleibt.

Heiner Lauterbach Viktoria Lauterbach

Fitness & Kraftsport

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever fit“

Es ist nie zu spät, sein Leben zu verändern. Wer könnte es besser wissen als Heiner Lauterbach, einer der beliebtesten und meistbeschäftigten deutschen Schauspieler. Lange führte er ein ausschweifendes Leben, bis er in den letzten Jahren eine rigorose Wandlung vollzog - immer motiviert von seiner Frau Viktoria. In Forever fit erzählen beide von ihrer ganz persönlichen Methode, sich fit zu halten. Wie wichtig dabei ausreichende Bewegung und wie einfach es ist, diese in den Alltag einzubauen, zeigt Heiner Lauterbach in drei Workouts mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, denen jeder Leser leicht zuhause folgen kann. Viktoria Lauterbach stellt zudem den neuen Fitness-Trend aus den USA, Tabata, vor, mit dem Frauen effizient und unkompliziert die gewünschten Körperpartien trainieren können. Außerdem verrät das Paar seine ganz persönlichen Lieblingsrezepte für Smoothies, die zu ihrer ausgewogenen Ernährung beitragen und die ideale Ergänzung zum Trainingsprogramm sind.

Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Forever fit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen