Eine Braut zu Weihnachten

Victoria Alexander

Leichte Unterhaltung

39 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Braut zu Weihnachten“

Das Fest der Verführung ...

England 1885. Sir Sebastian Hadley-Attwater will bis Weihnachten unbedingt heiraten - und hat schon die perfekte Kandidatin gefunden: Lady Veronica Smithson. Die junge Witwe will sich allerdings nie wieder vermählen und hat ganz eigene Pläne mit Sebastian: Er soll ihr Geliebter werden. So entspinnt sich ein sinnliches Verwirrspiel, denn während Veronica alles daran setzt, Sebastian zu verführen, ist dieser entschlossen, ihr vorher das Jawort zu entlocken. Als sich dann noch die Familien der beiden einmischen, ist das Chaos perfekt - pünktlich zum Weihnachtsfest!

Zwei willensstarke Protagonisten, herrliche Wortgefechte und chaotische Familien - "Eine Braut zu Weihnachten" ist ein wunderbarer Weihnachtsroman, der die wahre Liebe und die Familie feiert!

"Victoria Alexanders Humor und ihre cleveren Dialoge glänzen in diesem wundervollen Liebesroman. Die perfekte Ferienlektüre!" Romantic Times

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Victoria Alexander

Die New York Times-Bestsellerautorin Victoria Alexander war in ihrem früheren Leben Fernsehreporterin, bis sie entdeckte, dass die historischen Liebesromane ihre Berufung sind. Heute schreibt sie Vollzeit – und ist manchmal immer noch selbst überrascht über ihren Erfolg. In ihrer Freizeit gehört ihre Leidenschaft dem Sammeln von alten Kochbüchern, Hüten und Weihnachtsschmuck.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Braut zu Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe