Das Fremdschäm-Buch

Antje Steinhäuser Veronika Immler

Humoristische Literatur

11 Bewertungen
2.1818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fremdschäm-Buch“

Ach Gott , ist das peinlich! Es gibt so viele Momente, in denen man sich für andere Menschen schämen muss. In Lifestyle-Publikationen wie NEON gab es schon unzählige Artikel - denn jeder kennt dieses Gefühl. Von "Big Brother" bis "Musikantenstadl", von "Neun Live" bis "Bauer sucht Frau", vom öffentlichen Stillzwang moderner Mütt er bis zum off enen Hosenstall der Kollegen, viele Menschen leiden unter den Peinlichkeiten ihrer Mitmenschen.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Fremdschäm-Buch“

Heike Suhr – 28.12.2019
Die schlechte Sprache dieses Machwerkes lädt wirklich zum Fremdschämen ein. Meine Güte!

Manuela – 02.12.2019
ist der Anfang noch relativ lustig, wird es von Kapitel zu Kapitel anstrengender, den immer flacher werdenden Witz im "ach Mist, wie bekomme ich den Rest des Buches voll?" zu lesen. Vielleicht ist mit "Fremdschämen" ja dann eher die zunehmende Niveaulosigkeit und das mit dem Finger krampfhaft auf irgendwen zeigen, der "zum Fremdschämen ist" gemeint und dass ws einen Verlag gibt, der für diesen Mist noch Bäume sterben lässt und als EBook Datenmüll verbreitet.

Ähnliche Titel wie „Das Fremdschäm-Buch“

Netzsieger testet Skoobe