Das Berghotel - Folge 142

Ein Edelweiß als Abschiedsgruß

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 142“

Mein Liebster kommt zu mir zurück! Fest glaubt Dorothee an die Treue ihres Freundes. Sebastian ist zum Studium nach Salzburg gezogen, doch seit ein paar Wochen werden seine Nachrichten immer seltener. Familie und Freunde warnen Dorothee, dass Sebastian sie längt vergessen hat, dass er ein Hallodri ist, doch Dorothee will davon nichts wissen. Seinen Abschiedsgruß, ein zartes Edelweiß, hütet sie wie einen Schatz. Ihre Arbeit im Berghotel lenkt sie von ihrer Einsamkeit und Sehnsucht ab.

Dort sorgt derweil ein Gast für reichlich Aufregung. Er will das Berghotel kaufen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 142“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen