I love you….only for paper! - Meine traurige Ehe mit einem Nigerianer

Eine wahre Geschichte von Verena V.

Serie 

Serie

Verena F.

Erfahrungsberichte

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „I love you….only for paper! - Meine traurige Ehe mit einem Nigerianer“

Verena war erst süße 17 Jahre alt als sie sich Hals über Kopf in den smarten Nigerianer Salim verliebte und ihn ein Jahr später heiratete. Doch Salim hat sie getäuscht und sie und ihre Mutter in den finanziellen Ruin getrieben. Viel zu spät hat sie begriffen, dass ihr Mann ein grausames, falsches Spiel spielte ..

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „I love you….only for paper! - Meine traurige Ehe mit einem Nigerianer“

hoppers – 02.09.2017
Es ist einfach geschrieben, mit einigen Fehlern, was die Naivitaet der Autorin unterstreicht. Sie hat sich das Erlebte von der Seele geschrieben, was ihr vielleicht geholfen hat, ihre Erfahrung zu verarbeiten, aber brauchen tut es so ein Buch nicht, es liess mich unberuehrt.

Ähnliche Titel wie „I love you….only for paper! - Meine traurige Ehe mit einem Nigerianer“

Netzsieger testet Skoobe