Mörder

Fälle aus der Praxis eines Strafverteidigers

Veikko Bartel

True Crime

28 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörder“

Wer in gut 40 Tötungsfällen vor Gericht verteidigt hat, weiß, was Männer dazu bringt, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. In seinem zweiten Buch »Mörder« zeigt Strafverteidiger Veikko Bartel die männliche Seite des Tötens und schildert die sechs spektakulärsten Fälle. Er erzählt mitreißend von den Hintergründen, den seelischen Untiefen und den biographischen Tragödien, die sich hinter den Taten verbergen. Einmal mehr stellt der Autor die Frage nach Gerechtigkeit und beweist mit jeder Geschichte: Kein Krimi ist so spannend wie die Realität.

Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörder“

Simone – 14.04.2024
Wir haben Gesetze und Strafmaße… nicht auszudenken wenn diese nicht mehr in einer Demokratie angewandt werden würden… Das Buch macht nachdenklich, aber der Autor hat Fälle ausgewählt, die man „ertragen“ kann.

Ähnliche Titel wie „Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen