Archetypen der Seele

Die seelischen Grundmuster - Eine Anleitung zur Erkundung der Matrix

Frank Schmolke Varda Hasselmann

Psychologie

17 Bewertungen
4.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Archetypen der Seele“

Völlig überarbeitete Neuausgabe des Hauptwerks von Hasselmann und Schmolke

Jeder Mensch hat einen archetypisch vorgegebenen Seelenplan, eine individuelle Matrix. In diesem Grundlagenwerk werden 49 Grundenergien definiert, die die absolute Einmaligkeit, Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit sowie die Aufgaben jedes Menschen begründen. Dieses System der Seelenkunde dient der Selbsterkenntnis und hat inzwischen auch den Weg in die therapeutische Praxis gefunden.

Über Frank Schmolke

Frank Schmolke, Jahrgang 1944, ging nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte zunächst in den Schuldienst. Zugleich beschäftigte er sich mit spirituellen Themen, absolvierte zahlreiche medizinische und psychologische Ausbildungen. Als "Energiepartner" von Varda Hasselmann fungiert er mit seinen strukturierenden Fragen und seinem Wissensdurst als Motor der medialen Zusammenarbeit.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Archetypen der Seele“

kristin – 21.04.2017
also ich finde es ist ein ding der unmöglichkeit, den genauen typ zu ermitteln, da von jedem was auf mich selbst zutrifft. es schwankt zwischen krieger und priester ^^ zum vorherigen kommentar kann ich nur sagen: geister können nicht wissenschaftlich ermittelt werden. niemals. aber es gibt sie (hatte mehrere erlebnisse). dann sollen die stinos doch bitte einfach nicht in die esoterikabteilung gehen.

Kai – 29.12.2016
nicht nachvollziehbare systematik ohne jegliche wissenschaftliche grundlage, auf basis von angeblichen einflüsterungen eines geistes...

Ähnliche Titel wie „Archetypen der Seele“

Netzsieger testet Skoobe