Das wilde Mäh (Band 1)

Vanessa Walder

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das wilde Mäh (Band 1)“

Ham ist ein Wolf, das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne … auf dem Kopf. Er jagt sehr gerne, aber eben saftige Blätter. Und er heult den Mond an, doch es klingt wie "Määäh". Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet? Und wo kommt er wirklich her? Zusammen mit seinen Freund*innen begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche.

Über Vanessa Walder

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und arbeitete nach dem Abitur zunächst als Chef vom Dienst bei einer österreichischen Jugendzeitschrift. Seit Anfang 2001 lebt sie als freie Schriftstellerin in Wien und schrieb seither zahlreiche Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das wilde Mäh (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen