Detective Alice M.

Eine Kurzgeschichte

V. M. Giambanco

Thriller Amerika Psychothriller

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detective Alice M.“

Eine brilliante Polizistin im Zwiespalt zwischen Teamgeist und Verrat!
Seit 27 Tagen ist Alice Madison im Dienst des Seattle Police Department. An die unmenschlichen Morgenstunden der ersten Schicht hat sie sich bereits gewöhnt. Nicht aber daran, bei einer Geiselbefreiung ihren erfahrenen, als brutal verschrienen Teampartner töten zu sehen. Und Alice M. soll ihn nun ans Messer liefern ...
Eine spannende Momentaufnahme aus den Anfängen einer hochbegabten Polizistin - Detective Alice Madison, Heldin der brandneuen Thrillerserie von V. M. Giambanco. Plus Leseprobe aus »Dreizehn Tage«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Detective Alice M.“

Vielleicht – 03.12.2017
Ich mag Kurzgeschichten nicht... weils hier nur wenige Seiten waren, hab ich es wieder einmal probiert... und wurde bestätigt.... jedes gelesene Wort: sinnlos. Keine Spannung, keine Emotionen, rein nichts... nur der Ärger am Schluss, dass ich es doch eigentlich schon gewusst habe...

Ähnliche Titel wie „Detective Alice M.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen