Die sieben Kreise der Hölle

Thriller

Uwe Wilhelm

Thriller Deutschland Psychothriller

30 Bewertungen
4.26667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Kreise der Hölle“

Am Ende erwartet euch nur der Tod ... Staatsanwältin Helena Faber zwischen Gesetz und Selbstjustiz.

Als sie sie das letzte Mal sah, spielten sie vor dem Haus … Seitdem erlebt die Berliner Staatsanwältin Helena Faber den Albtraum jeder Mutter: Ihre Töchter wurden entführt. Und zwar von den Männern, gegen die sie im brisanten Dionysos-Fall ermittelte. Nur einer kann ihr helfen: Rashid Gibran, der trotz seiner Verbindung zum Psychopathen Dionysos auf freiem Fuß ist. Helena kennt die Beweggründe des dubiosen Professors nicht, doch sie wird alles tun, um ihre Töchter zu retten. Es ist der Beginn einer Jagd, die Helena in die Untiefen eines grausamen und mächtigen Menschenhändlerrings führt – und bei der sie so brutal wie ihre Gegner wird …

Über Uwe Wilhelm

Uwe Wilhelm, geboren 1957, hat mehr als 120 Drehbücher unter anderem für Bernd Eichinger, Katja von Garnier und Til Schweiger verfasst, bevor er sich er sich auch dem Sachbuch widmete. Er hat außerdem Theaterstücke geschrieben, zuletzt »Ich, Friedrich der Große«, uraufgeführt 2012 am Hans-Otto-Theater in Potsdam, und entwickelt und verlegt mit seiner Firma »Die Hölle Development« Neuschöpfungen alter Romane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die sieben Kreise der Hölle“

Genial geschrieben, aber entsetzliche Geschichte.

Melissa Withe – 02.01.2019
Ziemlich grauenvolle Geschichte in der das Gleichgewicht zwischen Gut und Bös völlig fehlt. Aus diesem Grund bleibt man schaudernd zurück und fragt sich bang: war dieses Buch jetzt völliger Müll oder ist es genial? Danke, jetzt lese ich mal wieder eine Liebesgeschichte. Ich kriege sonst die Krise.

Ähnliche Titel wie „Die sieben Kreise der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen