Sturm

Thriller

Sturmromane Empfehlungen SPIEGEL Bestseller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Empfehlungen Spannung Thriller Deutschland

67 Bewertungen
3.9851

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sturm“

Weltweit häufen sich scheinbar unerklärliche Wetterphänomene. Australien: Extreme Wasserverdampfung bringt Ökosysteme zum Einsturz. Sibirien: Nach einem signifikanten Temperaturanstieg taut der Permafrostboden. Gebäude sacken zusammen, Straßen und Städte werden zerstört. Deutschland: Das Olympiastadion in Berlin wird von einem Tornado verwüstet, in weiten Teilen Hannovers wüten Hagelstürme. Zahllose Tote und Verletzte werden geborgen, die Nation ist im Schockzustand. Es beginnt der Kampf gegen einen Feind, der uns alle umgibt …

Über Uwe Laub

Uwe Laub wurde 1971 in Rumänien geboren. Er war zwei Jahre alt, als seine Eltern mit ihm nach Deutschland zurückkehrten. Laub arbeitete mehrere Jahre im Pharma-Außendienst, seit 2010 führt er das Unternehmen eigenständig. Seine Liebe gilt dem Schreiben. Für den Wissenschafts-Thriller »Sturm« hat Uwe Laub jahrelang recherchiert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 259


3 Kommentare zu „Sturm“

– 17.01.2019

In zwei Nächten verschlungen!

– 30.12.2018

Die Einbindung der Mutterkindbeziehung stört die Entwicklung des Romans und erzeugt keine Spannung. Vor allem die übertriebene Schlussschilderung wirkt auf der Insel als glückliches Endszenario mit der ach so großartigen Frau und Mutter so voraussehbar, dass ich die Seiten umblätternd überfliegen konnte.

– 07.12.2018

Das Thema hätte mehr Platz verdient, es wurde kurz gehalten. Gut geschrieben und interessante Infos!

Ähnliche Bücher wie „Sturm“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe