Sturm

Thriller

Uwe Laub

Thriller Deutschland Actionthriller Sturmromane SPIEGEL Bestseller Paperback

333 Bewertungen
4.03303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm“

Weltweit häufen sich scheinbar unerklärliche Wetterphänomene. Australien: Extreme Wasserverdampfung bringt Ökosysteme zum Einsturz. Sibirien: Nach einem signifikanten Temperaturanstieg taut der Permafrostboden. Gebäude sacken zusammen, Straßen und Städte werden zerstört. Deutschland: Das Olympiastadion in Berlin wird von einem Tornado verwüstet, in weiten Teilen Hannovers wüten Hagelstürme. Zahllose Tote und Verletzte werden geborgen, die Nation ist im Schockzustand. Es beginnt der Kampf gegen einen Feind, der uns alle umgibt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sturm“

Michel – 07.03.2019
Spannend geschrieben. Fast ein Bond Story

itsmeylife – 29.04.2023
Eine interessante Idee, angereichert mit wissenschaftlichen Häppchen. Allerdings war mir das Buch dann doch zu oberflächlich und der Schluss sehr vorhersehbar.

Rassanter und Hollywoodreifer Action-Blockbuster. Beste Unterhaltung von Anfang bis Ende.

Kalliope8 – 20.07.2020
Das Ende ist dick aufgetragen.

fischer – 25.02.2019
Durchgelesen. Grandios. Unendlich spannend. Das durchziehende Thema toll beschrieben. Mehr davon.

denise – 07.12.2018
Das Thema hätte mehr Platz verdient, es wurde kurz gehalten. Gut geschrieben und interessante Infos!

Leseratte – 07.02.2019
Das Thema ist sehr faszinierend, spannend & und hätte mehr ausgeführt werden können

Spinne – 06.06.2020
Super, am Ende leider etwas zu dynamisch. Aber sonst gerne mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen