Ich bin Nele - Die schönsten Geschichten für Kindergartenkinder

4in1-Bundle, Nele kommt in den Kindergarten / Nele räumt auf / Nele macht eine Reise / Nele hat Geschwisterzoff

Usch Luhn

Nele Nele

7 Bewertungen
4.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Nele - Die schönsten Geschichten für Kindergartenkinder“

Nele ist ein frecher Wirbelwind, der neugierig und unternehmungslustig seine Welt erkundet. Da wird das Zimmeraufräumen zur spannenden Schatzsuche und der erste Tag im Kindergarten steckt voller Überraschungen. Auf einer Reise mit dem Zug gibt es viel zu erleben und wie man sich nach einem Streit mit dem großen Bruder wieder versöhnt, weiß Nele schon ganz genau.

Dieser Band enthält die Geschichten »Nele kommt in den Kindergarten«, »Nele räumt auf«, »Nele macht eine Reise« und »Nele hat Geschwisterzoff «

Über Usch Luhn

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin Nele - Die schönsten Geschichten für Kindergartenkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen