Der Fürst der Meere. Die Saga in einem eBook: »Das Schwert des Sarazenen« und »Das Amulett des Sarazenen«

Ursula Walch

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fürst der Meere. Die Saga in einem eBook: »Das Schwert des Sarazenen« und »Das Amulett des Sarazenen«“

Rache, Ruhm und Romance – die epische Seefahrer-Saga »Der Fürst der Meere« von Ursula Walch jetzt als eBook bei dotbooks.

Spanien im 16. Jahrhundert: Nicolas de Monterrey, der geächtete Bastard eines spanischen Edelmanns, sieht als einzigen Ausweg nach seiner Verbannung ein Leben als Freibeuter – und wird zu einem gefürchteten Piratenkapitän. Von Rache getrieben, scheint sein Verlangen nach Macht und Ruhm unersättlich … bis er die schöne Juana trifft: eine geheimnisvolle Heilerin, die von der Inquisition als Hexe angeklagt wurde. Nicolas rettet ihr Leben, um sich ihre besondere Gabe zunutze zu machen – doch er hatte nicht damit gerechnet, dass die Heilerin ihn vollkommen in ihren Bann zieht. Aber kann er Juana wirklich trauen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das historische Seefahrer-Epos »Der Fürst der Meere« von Ursula Walch – mit den historischen Roman-Highlights: »Das Schwert des Sarazenen« und »Das Amulett des Sarazenen«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ursula Walch

Mag. phil. Ursula Walch ist freiberufliche Hausgeburtshebamme in Graz, Dolmetscherin und Autorin u.a. historischer Romane. Vorträge an internationalen Kongressen führten sie in mehrere Länder Südamerikas. Sie arbeitete elf Jahre in Spanien, betreute ein Hebammen-Projekt in der Westsahara und baute in Graz einen Studiengang für Hebammen auf. Ursula Walch ist verheiratet und hat vier Kinder.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fürst der Meere. Die Saga in einem eBook: »Das Schwert des Sarazenen« und »Das Amulett des Sarazenen«“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen