Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Serie 

Serie

Ursel Scheffler

Geschichten

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten“

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –üben

Bei diesen 23 Geschichten ruft bestimmt jeder irgendwann: Noch eine! Mal wird eine Prinzessin gesucht oder die rot-weiß geringelte Socke Rita ist einsam und manchmal dürfen auch kleine Eulen heulen. Da macht das Vor- und Selberlesen vor dem Einschlafen richtig Spaß!

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift

So macht gemeinsames Leselernen Spaß!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten“

Natalie – 12.11.2015
Wunderschöne Geschichten zum einschlafen 😍😍

kai – 14.06.2020

Ähnliche Titel wie „Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten“

Netzsieger testet Skoobe