Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)

Wolfram Hänel Ulrike Gerold

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller Top 10 Hörbücher Dezember

23 Bewertungen
3.91304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

Du musst rennen. Du musst schneller sein als sie. Schneller und schlauer.
Hochspannend und dramatisch: Der neue Standalone-Thriller des Autorenduos Ulrike Gerold und Wolfram Hänel.
Junge Frauen verschwinden. In diesen magischen Nächten zwischen den Jahren. Nach zwölf Tagen kehren sie zurück, verwirrt und verstört. Zwei von ihnen haben es nicht mehr ausgehalten, sie gingen freiwillig in den Tod. Andere sind aus dem Tal weggezogen und nie wieder zurückgekehrt. Die wenigen, die geblieben sind, schweigen. Als Lisa an Weihnachten zu ihren Großeltern ins Tal fährt, ist wieder ein Mädchen verschwunden. Warum spricht niemand darüber?
Ein verstörender Thriller für die beste Lesezeit des Jahres.

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Gelesen von:

Charlotte Puder

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

Nicht zu Ende gehört. Zu langatmig und düster.

Michael Strunck – 13.02.2024
für unterwegs reicht es

war spannend, aber ich hätte mir mehr Mystik und Hintergründe gewünscht

MaryLu – 08.07.2023
Es war wohl das schlechteste Buch, welches ich in letzter Zeit gelesen habe. Schreibstil total komisch, Idee gut..aber Umsetzung Katastrophe..2 lose Enden versuchen zu verbinden.. Das Ende war einfach nur Hä?? Ein Punkt gibts für die gute Idee

Heike Redlich – 14.02.2023
einfach übel das es so verknöcherte Ansichten gibt und auch noch auf fruchtbaren Boden fallen

Ähnliche Titel wie „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen