Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)

Wolfram Hänel Ulrike Gerold

Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Spannung Thriller Deutschland Psychothriller Top 10 Hörbücher Dezember

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

Du musst rennen. Du musst schneller sein als sie. Schneller und schlauer.
Hochspannend und dramatisch: Der neue Standalone-Thriller des Autorenduos Ulrike Gerold und Wolfram Hänel.
Junge Frauen verschwinden. In diesen magischen Nächten zwischen den Jahren. Nach zwölf Tagen kehren sie zurück, verwirrt und verstört. Zwei von ihnen haben es nicht mehr ausgehalten, sie gingen freiwillig in den Tod. Andere sind aus dem Tal weggezogen und nie wieder zurückgekehrt. Die wenigen, die geblieben sind, schweigen. Als Lisa an Weihnachten zu ihren Großeltern ins Tal fährt, ist wieder ein Mädchen verschwunden. Warum spricht niemand darüber?
Ein verstörender Thriller für die beste Lesezeit des Jahres.

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Gelesen von:

Charlotte Puder

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

tilli – 15.01.2023
Nicht zu Ende gehört. Zu langatmig und düster.

Ähnliche Titel wie „Rauhnächte - Sie werden dich jagen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe