Alpengold 369

... aber lieben wollte sie ihn nicht

Traudl Anrainer

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 369“

"Bei Gott, das ist ein böses Omen", flüstert die Grieshuberin mit blassen Lippen vor sich hin und bekreuzigt sich. Genau in dem Augenblick, in dem Hochwürden die beiden jungen Menschen, die vor ihm am Altar stehen, zu Mann und Frau erklärt, zuckt ein greller Blitz hernieder, dem Sekunden später ein krachender Donnerschlag folgt.
So ungewöhnlich, wie die Ehe des reichen Jungbauern vom Laschner-Hof mit der bildhübschen Resi Leitinger beginnt, so ungewöhnlich sind die Umstände, die zu dieser Ehe führten. Denn jeder in Hirschleiten weiß, dass der Gustl Laschner die Resi regelrecht gekauft hat. Und ein jeder weiß auch, dass die Resi in Wirklichkeit einen anderen Mann liebt. Selbst Gustl weiß das, doch er vertraut fest auf die Macht des Geldes und glaubt, dass er sich damit Resis Liebe erkaufen kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 369“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen