Crave

Tracy Wolff

Hörbuch Fantasy Empfehlungen Hörbuch Romane Low Fantasy Fieslinge zum Verlieben - Diese Helden sind gemein und unwiderstehlich! Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023

105 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crave“

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern ist Grace auf sich allein gestellt. Die exklusive Katmere Academy im kalten Alaska, die ihr Onkel leitet, soll ihr neues Zuhause sein. Doch dort geschehen seltsame Dinge. Die Schüler verhalten sich mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen ihrer Cousine Macy. Aber Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat es jemand auf sie abgesehen ...
Gelesen von Diana Gantner als Grace und Marios Gavrilis als Jaxon.

Gelesen von:

Diana Gantner Marios Gavrilis

Verlag:

The AOS

Veröffentlicht:

2021

Länge:

18 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Crave“

Die Geschichte ist soooooooo mega und ist gleich zu setzen wie die Geschichte um Harry Potter.

nette Geschichte aber entsetzlich langatmig

steffi – 28.12.2023
Eigentlich nicht schlecht, aber sie nervt irgendwann und ab da ist vorbei. Sie schwankt unangenehm zwischen Stalker, Überheblichkeit und Hysterie.

lerlisei – 06.08.2022
Top ! Es nie langweilig geworden oder hat sich unnötig in die Länge gezogen. Und die Charaktere sind einfach super 🥰😍🥰

Susanne – 19.07.2023
unerträglich redundant... ich dachte nicht, dass ein Buch noch platter zu schreiben ist als fifty shades of grey. aber voilà, hier ist es. Von Hogwarts übrigens keine Spur.

Ab einem gewissen Punkt hab ich nicht mehr wirklich aufmerksam zugehört. War für mich weder spannend noch romantisch.

Melissa – 28.09.2022
so ein starkes Buch ! Ich liebe es & kaum erwarten wie es weitergeht ♥️

Me_lli – 01.11.2023
Erst gelesen (letztes Jahr im Urlaub),jetzt gehört. Endlich Mal wirklich gute Sprecher, kommt nicht so häufig vor. Hat mir gut gefallen, aber selbst gelesen doch nochmal viel emotionaler, daher trotzdem 5 Sterne anstatt 4, weil es die Reihe verdient hat. Ich hoffe das ergibt Sinn 😂

Ähnliche Titel wie „Crave“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen