Court

Tracy Wolff

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

47 Bewertungen
4.6383

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Court“

Rettest du die Welt – oder deine Liebe?

Der letzte Kampf hat Grace und ihre Freunde einen hohen Preis gekostet und doch scheint alles verloren. Mächtige Gegner bringen sich in Position, um sie endgültig zu schlagen, bevor Grace ihre volle Macht entdecken kann. Gleichzeitig plagen Grace große Zweifel – nicht nur wegen ihrer Herkunft, sondern auch wegen ihres Liebeslebens, das chaotischer ist denn je. Grace bleibt keine Wahl: Will sie die Welt retten, muss sie herausfinden, wer sie wirklich ist – auch wenn sie sich vor der Antwort fürchtet und Gefahr läuft, dabei ihre große Liebe oder sich selbst zu verlieren …

Der vierte Teil der Katmere Academy Chroniken nach Crave, Crush & Covet.

Gelesen von:

Diana Gantner Matthias Hoff

Verlag:

The AOS

Veröffentlicht:

2023

Länge:

29 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Court“

Belana – 24.09.2023
Schade das im klapptext nicht ersichtlich war das in dem Buch gegendert wird. Damit hat sich die Reihe für mich an dieser Stelle erledigt.

Lotti‘s Castle – 11.02.2024
Generell eine tolle Reihe, für mich 3,5 Sterne für diesen Band! Ein Stern Abzug für den Versuch die Akzente der Charaktere im Hörbuch mit einzubauen. Gefällt mir nicht so gut und habe deshalb etwas länger gebraucht um rein zu kommen und hätte fast abgebrochen. Die Geschichte ist anfangs sehr schwerfällig und zieht sich etwas, ab der Mitte wird es aber wie gewohnt spannend und geht einem zum Ende hin sogar sehr nah, denn man ist Mittlerweile doch sehr verbunden mit den Charakteren. Freue mich schon auf den nächsten Band, der bei mir im Regal schon wartet und auch wieder gelesen und nicht gehört wird =)

L.Pieper – 07.06.2023
ich liebe dieses Buch, habe mir das als Hörbuch geholt, weil ich das nicht nicht immer und überall lesen kann, aber erfahren will wie es weiter geht. Vampire, Hexen, verwölfe und Gargeule

Hörer – 25.06.2023
Es ist einfach top! Spannend, witzig, manchmal etwas schnulzig aber erträglich und alles irgendwie unerwartet.

Ähnliche Titel wie „Court“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen