Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Roman - Der Auftakt der spektakulären Romantasy-Trilogie für alle Fans des TikTok-Trends Dark Academia!

Stella Tack

Dark Romance & Romantasy BookTok-Lieblinge SPIEGEL Bestseller Paperback

170 Bewertungen
4.43529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit“

Willkommen an der Black Bird Academy! Der TikTok-Trend Dark Academia trifft auf fesselnde Fantasy-Romance!

Die Black Bird Academy ist ein Ort, der seinesgleichen sucht. An dieser dunklen Schule werden Exorzisten ausgebildet, deren Aufgabe es ist, die Menschheit vor den Dämonen zu beschützen. Als Leaf Young in einem Kerker der Black Bird Academy erwacht, kann sie nicht glauben, was ein attraktiver Kerl namens Falco ihr erklärt: Ein Dämon hat von ihr Besitz ergriffen, kurz nachdem dieser ihr einen Dolch ins Herz gerammt hat! Falco ist fasziniert von Leaf. Denn noch nie konnte ein Mensch nach einem Dämonenangriff die Kontrolle über den eigenen Körper behalten, ohne dabei seinen Verstand zu verlieren. Und so macht die Academy ihr ein Angebot: Wenn sie sich zur Exorzistin ausbilden lässt, bekommt sie ihre Freiheit zurück. Falco soll sie trainieren, doch was er nicht ahnt: Leaf hört in ihrem Kopf eine verführerische Stimme. Und diese ist nicht menschlich …

Gefährliche Dämonen, heiße Exorzisten und eine schicksalshafte Liebe – die »Black Bird Academy«-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack:
Band 1: Black Bird Academy – Töte die Dunkelheit
Band 2: Black Bird Academy – Fürchte das Licht
Band 3: Black Bird Academy – Liebe den Tod


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit“

Scotty – 16.06.2023
Liest sich gut aber nicht so gut das ich gewillt bin zwei Jahre zu warten um Teil zwei und drei zu lesen. Wenn die Romanteile fertig sind und sie aus Marketinggründen jährlich veröffentlicht werden werde ich die Serie einfach streichen. Sie ist nicht so gut das schale Gefühl der Vera… zu überdecken

Queenie82 – 29.06.2023
Wirklich gut zu lesen! Es wäre allerdings schön, wenn generell von Serien zeitnah die nächsten Bände kommen würden und nicht erst dann, wenn man schon wieder vergessen hat, was man gelesen hat. Wirkt ein bisschen so, als würdet ihr die Werbetrommel rühren und darauf setzen, dass man sich von Serien, die man gut findet, die restlichen Bände kauft.

Ich liebe diese Geschichte! Vor allem Lore und Crain haben es mir angetan. Die beiden sind einfach unfassbar witzig!^^ Ich wünschte nur ich müsste nicht noch ein Jahr auf den nächste Band warte😭

Susanne – 05.05.2023
Einfach eine geniale Welt. Ein absolutes Highlight 2023. Ich bin eindeutig Team Lore.

BücherAlien – 03.06.2023
Das Ende macht mich wahnsinnig! Aber die Danksagungen waren echt witzig.

Monika – 21.05.2023
Ich liebe das Buch. Freue mich auf die Fortsetzung.

Wie kann man Lore und seinen Humor nicht lieben?

wunderbare Geschichte,bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, sobald diese erscheint

gustaf – 09.03.2024
Sehr schönes Buch, schöne storyline, mit viel Humor!! nur schade das man so lange auf die nächsten Teile warten muss, was aber nichts mir den Buch zutuhen hat!

Claudia – 07.12.2023
Gutes Buch. Es hat mir wirklich sehr gefallen.

Ähnliche Titel wie „Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen