Erdschwarz - Die Eira-Sjödin-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Tove Alsterdal

Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Klassische Thriller Thriller Skandinavien Klassische Thriller Die Top 100 Hörbücher 2023

50 Bewertungen
4.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erdschwarz - Die Eira-Sjödin-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

In einem verlassenen Haus in den Wäldern von Ångermanland wird ein Mann in einem Keller aufgefunden. Er ist verhungert.
In der kleinen Bergbaugemeinde Malmberget, nördlich des Polarkreises, findet man ebenfalls einen Mann. Auch er wurde in einen Keller eingeschlossen und dem Tod überlassen. Er lebt noch, kann jedoch keinen Grund nennen, warum er dort festgehalten wurde.
Die junge Polizistin Eira Sjödin wird von ihrem Chef Georg Georgsson in die Ermittlungen einbezogen. Aber auch zahlreiche private Probleme halten sie in Atem: Ihre demenzkranke Mutter, um die sie sich liebevoll kümmert, muss in einem Pflegeheim untergebracht werden. Und ihr Bruder sitzt im Gefängnis, verurteilt für ein Verbrechen, das er zwar gestanden, aber nicht begangen hat.
Als ein weiterer Mann verschwindet, trifft es Eira persönlich: Ihr Chef scheint wie vom Erdboden verschluckt. Für Eira ist der zwanzig Jahre ältere GG mehr als nur ihr Vorgesetzter. Um ihn zu finden, ist sie bereit, alles zu riskieren.

Gelesen von:

Heike Warmuth

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Erdschwarz - Die Eira-Sjödin-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Überaus spannender Krimi. Angenehme Erzählstimme. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Hörbuchliebhaberin – 29.01.2024
Heike Warmuth liest dieses spannende Buch klasse. Sehr gute Unterhaltung ... ich öffne gleich Band 3

yuna0206 – 31.07.2023
Eine spannende Krimi Reihe, sehr zu empfehlen ‼️ 👍

Sabiene S. – 21.02.2024
Der 2. Band hat mir besser gefallen, als Band Nr. 1.

Ähnliche Titel wie „Erdschwarz - Die Eira-Sjödin-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen