Blinde Tunnel

Tove Alsterdal

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

19 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinde Tunnel“

Es sollte ein Neuanfang werden. Doch es wird eine Reise in die Vergangenheit. Sonja und Daniel wollen ihre Ehe retten und erfüllen sich einen Traum: Das schwedische Paar kauft ein Weingut in Tschechien und wandert dorthin aus: Das Anwesen liegt seit dem Zweiten Weltkrieg brach, verströmt jedoch eine betörende Magie. Bei ihren Aufräumarbeiten entdecken sie ein Kellergewölbe mit Flaschen aus den Kriegsjahren. Und die mumifizierte Leiche eines kleinen Jungen mit weißer Armbinde. Die Polizei hat kein Inte-resse, der Sache nachzugehen, aber mithilfe der Anwältin Anna erfährt Sonja mehr über die bewegte Geschichte des Dorfes, die Annexion der Gebiete durch Hitler, das Leid der Bevölkerung. Doch dann wird Anna ermordet und Daniel als Verdächtiger verhaftet. Sonja begreift, dass der Schlüssel in der Vergangenheit liegen muss. Und dass manche Dinge für immer verborgen bleiben sollen.-

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Blinde Tunnel“

Spannende Vertreibungsgeschichte

Hörbuchliebhaberin – 01.02.2024
Tore Alsterdal ... der Name steht für mich für spannende, interessante aber auch nachdenkliche intelligent geschriebene Literatur. Mit dem Ende dieses Buches muss ich mich noch auseinandersetzen ... am Ende komme ich wahrscheinlich zu dem Schluß ... nun, ich weiß es ja noch nicht.

Ähnliche Titel wie „Blinde Tunnel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen