In 60 Buchhandlungen durch Europa

Meine Reise zu den schönsten Bücherorten unseres Kontinents

Achtsamkeit im Job Reiseberichte und Expeditionen

6 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In 60 Buchhandlungen durch Europa“

Meterhohe Regalwände, endlose Bücherreihen, der verführerische Geruch von Papier und Druckerschwärze – das Innere einer Buchhandlung hat etwas Magisches. Das weiß auch Buchhändler Torsten Woywod, der dem Zauber des gedruckten Wortes schon früh verfallen ist und seine Leidenschaft deshalb zum Beruf gemacht hat. Nun hat er sich kurzerhand auf den Weg gemacht, um die schönsten und außergewöhnlichsten Buchhandlungen in Europa ausfindig zu machen. In seiner beeindruckenden Reiseerzählung präsentiert Torsten Woywod seine Funde und eröffnet uns einen Blick hinter die Kulissen der Buchwelt. Ein Muss für alle Buchverrückte und all diejenigen, die ihr Bücher immer noch lieber beim Buchhändler um die Ecke kaufen.


Verlag:

Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 158


1 Kommentar zu „In 60 Buchhandlungen durch Europa“

– 28.04.2019

Super Idee, allerdings hätte ich mir die Reisebeschreibungen (Ticketwahl Interrailkarte, Verbindungen, Hotels, Nahrung etc.) etwas ausführlicher gewünscht.

Ähnliche Bücher wie „In 60 Buchhandlungen durch Europa“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe