Tochter der Schwarzen Stadt

Roman

Torsten Fink

High Fantasy

42 Bewertungen
3.9286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tochter der Schwarzen Stadt“

Sie dachten, sie könnten sie benutzen. Sie haben sich geirrt.

Alena versteht es, sich durchs Leben zu mogeln. Doch als sie sich in der Stadt Terebin als uneheliche Tochter des Herzogs ausgibt, ist sie wohl zu weit gegangen. Ihr droht der Tod – es sei denn, sie willigt ein, bei einer groß angelegten Intrige die Hauptrolle zu spielen. Denn Alena ist der wahren Prinzessin wie aus dem Gesicht geschnitten und soll nun an ihrer statt einen der verhassten Skorpion-Prinzen heiraten. Doch das ist nicht die einzige Verschwörung, in die sie sich verstrickt. Und vielleicht – nur vielleicht – ist sie ja tatsächlich die Tochter des Herzogs …

Über Torsten Fink

Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Er lebt und schreibt heute in Mainz.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tochter der Schwarzen Stadt“

Vanessa – 02.08.2018
Eine tolle Geschichte aber das Ende war absolut enttäuschend.

Shahla – 15.07.2015
Sehr sehr verworren gemacht, ist keine leichte Lektüre für nebenbei. Es ist aber sehr interessant geschrieben, weshalb ich es noch in Ordnung finde. Vl ein ticken mehr Gefühl hätte der Sache nicht geschadet. Da fehlte unter den Personen untereinander einfach das gewisse Etwas.

christina – 16.07.2020
ein gelungenes Buch, sehr spannend geschrieben, auch wenn es dir in den meisten Büchern auch weniger interessante stellen gibt.

Ähnliche Titel wie „Tochter der Schwarzen Stadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen