Der Bergpfarrer 157 – Heimatroman

Halt dein Glück mit beiden Händen fest!

Serie 

Serie

Toni Waidacher

Der Bergpfarrer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergpfarrer 157 – Heimatroman“

Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor.

"Grüß Gott und herzlich willkommen", begrüßte Ria Stubler die junge Frau, die gerade angekommen war. "Frau Hofmeister, net wahr?"
"Ja!" Die Studentin nickte. "Ich habe für eine Woche reserviert."
"Genau. Das Zimmer ist hergerichtet. Ich zeig's Ihnen gleich."
Die Wirtin führte ihren neuen Gast in das erste Stockwerk. Dort lagen die Einzelzimmer der Pension Stubler. Sie waren vor einigen Jahren modernisiert worden und verfügten seither über ein eigenes Bad. Es gab Fernsehen, Telefon und Internetanschluß. Ria war der Meinung gewesen, man müsse den Gästen etwas bieten, und die Investition hatte sich ausgezahlt. In der Saison war das Haus regelmäßig ausgebucht, und es mußte schon ein großer Zufall sein, wenn ein Zimmer wirklich mal länger als zwei Tage leer stand.
"So, da sind wir schon", sagte Ria und schloß auf.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergpfarrer 157 – Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe