Sportlerkind

Meine Jugend mit Seitenstechen

Tommy Krappweis Werner Krappweis

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sportlerkind“

»Mein Urgroßvater war ein begeisterter Radfahrer und besaß das größte Fahrradgeschäft in Bayern. Seine Tochter – meine Oma – lief noch im hohen Alter mit dem Schäferhund um die Wette, unterstützt von Krücken und dem Durchhaltevermögen aus zwei Weltkriegen. Ihr Sohn – mein Vater – fuhr Radrennen mit geplatztem Blinddarm, ging Langlaufen mit abgerissenem Bizeps und Joggen mit gebrochenen Rippen. Sein Sohn – ich – wollte einfach nur Lego spielen…«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sportlerkind“

gebrael – 27.09.2021
Liest sich ausgesprochen unterhaltsam, vielleicht noch mehr, wenn man aus München ist

Ähnliche Titel wie „Sportlerkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen